Sieben-Tage-Inzidenz in NRW weiter auf hohem Niveau

23. Februar 2021 ©
23. Februar 2021 ©
Düsseldorf (dpa/lnw) - Der Sieben-Tage-Inzidenzwert für Corona-Neuinfektionen in Nordrhein-Westfalen bleibt weiter auf hohem Niveau. Binnen 24 Stunden sank er nur leicht von 61,7 am Vortag auf 60,6,...

Das könnte Sie auch interessieren ...

rnd.de

Busunglück auf Autobahn in NRW mit 22 Verletzten

Autobahn, Verletzten, Gruppe, Berufsschülern, Warburg, Reisebus, Diesmal, Mal, Seite, Tage Erst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer A... mehr ... 28. März 2024

wn.de

Erneut Busunglück auf Autobahn: Mehr als 20 Verletzte in NRW

Autobahn, Gruppe, Verletzte, Erneut, Berufsschülern, Warburg, Reisebus, Diesmal, Mal, Seite Erst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer A... mehr ... 29. März 2024

muensterschezeitung.de

Erneut Busunglück auf Autobahn: Mehr als 20 Verletzte in NRW

Autobahn, Gruppe, Verletzte, Erneut, Berufsschülern, Warburg, Reisebus, Diesmal, Mal, Seite Erst auf der A9, nun auf der A44: Zum zweiten Mal binnen weniger Tage kommt ein Reisebus von einer A... mehr ... 29. März 2024

n-tv.de

Hessen Grippewelle in Hessen abgeebbt

Hessen, Grippewelle, Virus, Menschen, Wiesbaden, Zuletzt, Februar, Anfang Viele Menschen in Hessen hatte die Grippewelle bereits Anfang Februar getroffen. Zuletzt trat das Vi... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Saar-Inflationsrate im März bei 2,7 Prozent

Saarland, Inflationsrate, Angesichts, Lebensmittelpreise, Jahren, Saar, Niveau, Prozent, Energie, März Energie ist günstiger geworden. Lebensmittelpreise steigen kaum noch. Die Inflationsrate im Saarlan... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Zahl der Schwerverletzten bei Unfällen: Deutlicher Rückgang

Sachsen, Anhalt, Pandemie, Corona, Jahr, Menschen, Verkehrsunfällen, Unfällen, Schwerverletzten, Deutlicher Im vergangenen Jahr starben 130 Menschen bei Verkehrsunfällen in Sachsen-Anhalt. Das Unfallniveau l... mehr ... 16. April 2024

tagesschau.de

Schweres Busunglück mit mehr als 20 Verletzten auf A44 in NRW

Verletzten, Autobahn, Bus, Menschen, Warburg, Reisebus, Nacht, Mal, Seite, Schweres Zum zweiten Mal binnen weniger Tage ist ein Reisebus von einer Autobahn abgekommen und auf die Seite... mehr ... 29. März 2024

expand_less